Familienwanderung Grünberg

Ort: Raiffeisenbank Regau

Unsere erste Familienwanderung des Jahres führt uns auf den Grünberg. Beim so genannten "Mülibankerl" beginnen wir unsere rund eineinhalbstündige Wanderung auf den 1004m hohen Grünberg. Der Weg führt zuerst durch saftiges Grün hinauf zum Grünbergbauern und später durch schattigen Mischwald direkt zur Grünberg Alm. Dort angekommen, können wir uns stärken und einige gemütliche Stunden auf der Sonnenterasse genießen. Der neue Abenteuerspielplatz befindet sich direkt unterhalb der Terrasse der Grünberg Alm. Wer Lust hat, kann natürlich eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn wagen.
 
Die Wanderung ist nicht kinderwagentauglich. Man könnte allerdings mit der Grünbergseilbahn direkt zur Grünberg Alm fahren und oben eine kleine Wanderung unternehmen...
 
ANMELDUNG WEGEN TISCHRESERVIERUNG BIS 10.6.18 BEI EVA PAMMINGER (0664/3957301)

Zurück