Turnen Abschluss / Sektionsübergabe

Ende Mai endete das Kinderturnjahr 2022/2023 für die Eltern-Kind-Gruppe und Kinderturnen 1 und
2. In der letzten Turnstunde gab es noch einmal besonders lustige Stationen, an denen sich die
Kinder richtig austoben und Spaß haben konnte. Zum Abschluss gab es für alle noch ein wohl
verdientes, leckeres, Eis.
Die Run-with-Fun- Gruppe trainierte noch fleißig weiter und beendete ihr Sportjahr mit einem Lauf.
Gemeinsam starteten sie beim „Auracher Gemeindelauf“, ein tolles Erlebnis bei sehr sommerlichen
Temperaturen!
Damit starten wir jetzt in die Sommerpause, wünschen allen viel Sonne, eine schöne Zeit und
Erholung und freuen uns euch im Herbst wieder zu sehen. Für das Turnjahr 2023/2024 könnt ihr euch ab 1. September 2023 auf der Sportunion Regau Homepage anmelden.

Im Rahmen der Abschlussfeierlichkeiten der Sektion TURNEN wurden Ende Mai nicht nur die Kinder verabschiedet sondern auch die Sektionsleiterin Ines Harringer, die ihr Amt mit Ende des Turnjahres 2022/2023 niederlegt. Ines begleitete das Amt der Sektionsleitung Turnen seit 2019, davor führte sie die Sektion Cheerleading und war bei zahlreichen weiteren Aktivitäten der Sportunion Regau immer mit großer Begeisterung mit dabei. Wir wünschen Ines auf ihrem weiteren Weg viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Zukünftig sind die ersten Kontaktpersonen für eure Anliegen in der Sektion Turnen Anita Mersnik und Florian Lang. Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Tischtennis

Erwachsenen Hobby Tischtennis

Gute Nachrichten für Hobby Spieler. Ab sofort kann jeden Dienstag ab 19 Uhr Tischtennis bei uns in der Halle ausprobiert

Allgemein

Gewinspiel

Pünktlich zu Beginn des letzten Monats im Jahr 2023 möchten wir von der SportUnion Raiffeisen Regau wissen: Was war euer

Warenkorb
Nach oben scrollen