Sommerferien Fußball Camp

Bereits zum 9. Mal wurde heuer das Sommerferien Fußball Camp am Regauer Sportplatz veranstaltet. Bei herrlichem Wetter gab es für die knapp 50 Mädchen und Burschen wieder Tipps und Tricks zum runden Fußballleder.

Am letzten Tag gab es noch ein spannendes Fußballturnier, welches die Mannschaft aus Brasilien für sich entscheiden konnte. Der Ausklang fand bei Leckerem vom Grill statt.

Vielen Dank an alle helfenden Hände – vor allem an Stephan Ematinger und Wolfgang Schiller sowie das Gasthaus Haslinger für die Verköstigung!

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Fit & Trendsport

Predigtstuhl am 13.4.

Unsere erste gemeinsame Wanderung in diesem Jahr führte uns am 13.4. bei herrlichem Frühlingswetter vom Lesehotel in Bad Goisern auf

Warenkorb
Nach oben scrollen