Generalversammlung 2019

Obmann Markus Pamminger wiedergewählt – 5 „Neue“ verstärken die Vereinsleitung

Bei der Generalversammlung der Sportunion Raiffeisen Regau am 05.04.2019 im Pfarrheim Regau berichteten die Funktionäre über die letzten 3 wieder sehr aktiven Jahre in der Sportunion Regau.
Mit den ca. 1100 (ehrlichen) Mitgliedern, welche in über 40ig Gruppen sportlich aktiv sind, zählt die Sportunion Regau zu einen der größten Sportunion -Vereine in Oberösterreich.

Die Bereitschaft von 5 „neuen“ Funktionärinnen und Funktionären (Milena Peverini – Schriftwart, Isabella Kovacsik - Pressewart, Alexandra Eder – Sportwart, Reinhold Huemer – Kulturwart und Markus Sassmann – Kassenwart-Stv.) konnte die erfahrene Führungsmannschaft um Obmann Pamminger und Kassenwart Held überzeugen, sich doch noch für eine weitere Wahl zur Verfügung zu stellen.

Mit der Mischung aus Erfahrung der „Alten“, den Ideen und der Motivation der neuen Funktionärinnen und Funktionäre kann die Sportunion Raiffeisen Regau zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Das Hauptaugenmerk soll auch künftig wieder die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Regau sein.

Wir bewegen Menschen – wir prägen Regau