Neue Funktionäre im Hauptverein

Organisatorisch dürfen wir im Hauptverein offiziell nun Änderungen innerhalb der Funktionäre bekannt geben:

Herzlich im Team begrüßen möchten wir Jonathan Hochmeir und Paul Thalhammer. Zwei junge, engagierte Persönlichkeiten, die uns als Medienwart bzw. in der Mitgliederverwaltung unterstützen werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken für die Bereitschaft ehrenamtlich tätig zu sein!

Im Zuge dessen bedanken wir uns herzlich bei Markus Sassmann für seine Unterstützung in den letzten Jahren. Er hat 2023 seine Funktion als Kassier Stv. zurückgelegt. 

Möchtest auch DU unser Team unterstützen? Dann schreib uns doch kurz ein paar Zeilen hier. Wir freuen uns auf Dich 🙂

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Turnen

Kinderturnabschluss 2024

Mit abenteuerlichen Turnstationen beendeten wir am Mittwoch, 22. Mai das Turnjahr 2023/2024. Wir freuen uns über viele motivierte Turnkinder, die

Warenkorb
Nach oben scrollen