Nachwuchs Tischtennisturnier

Am Sonntag 12.06. nahmen Nachwuchsspieler der Union Regau am Landesweiten U21 RC Turnier in Lambach teil.

Das Besondere an diesem Turnier war, dass die Spieler je nach Spielstärke in verschieden Gruppen aufgeteilt wurden und in den Gruppen dann jeder gegen jeden 1x spielen konnte.

Dadurch ergaben sich sehr viele Spiele.

Am Ende konnten die Jungs aus Regau teilweise mit den Akademiespielern aus Wels, Linz, Vorchdorf usw. mithalten und erreichten jeweils die mittleren Plätze ihrer Gruppe.

Spaß am Sport steht bei uns in Regau immer im Vordergrund und es war sehr schön sich mit anderen Spielern aus anderen Vereinen zu messen.

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Fit & Trendsport

Predigtstuhl am 13.4.

Unsere erste gemeinsame Wanderung in diesem Jahr führte uns am 13.4. bei herrlichem Frühlingswetter vom Lesehotel in Bad Goisern auf

Warenkorb
Nach oben scrollen