Jahresrückblick 2023

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass der Sportunion Regau Jahresrückblick 2023 druckfrisch vorliegt 🙂 All unsere Aktivitäten aus dem Jahr 2023 sind darin nochmals zusammengefasst. Vielen Dank an dieser Stelle allen Mitwirkenden insbesondere den Spartenvorständen und den Sponsoren!

Der Jahresrückblick wird in den kommenden Wochen von vielen Freiwilligen der Sportunion Regau im Zuge der Haussammlung im Gemeindegebiet Regau persönlich ausgetragen. Auch hier ein großes Dankeschön an alle, die sich daran beteiligen – sowohl beim Austragen der Zeitung als auch finanziell im Zuge der Haussammlung!

Mehr zum lesen...

Fit & Trendsport

Skiwoche 2024

83 begeisterte Skifahrer verbrachten die Semesterferien bei „durchwachsenem“ Wetter wieder in Obertauern, auf der Gottschallalm. Es waren wieder sehr lustige,

Fit & Trendsport

Kursprogramm 2. Semester

Unsere Kurse fürs 2. Semester sind online, Anmeldung unter „Veranstaltungen und Kurse“. Bei Fragen gern Petra Kienberger 0664 3627977 kontaktieren.