GiveMeFive – Kematen

„Mega, mega, mega!“ So das Fazit nach unserer Teilnahme am „GiveMeFive“-Event am 15.07.2023 in Kematen an der Krems. 

Als vier mutige Cowboys („Glashoch Rangers“) ritten wir los um am 5-Kampfbewerb gegen andere ebenso Mutige anzutreten und die meisten Punkte zu sammeln. Nach einer verlorenen Runde, gewannen wir die nächsten drei. Im Finale mussten wir uns knapp unseren Gegnern „The Ping Pong Theory“ geschlagen geben. Somit ein verdienter 2. Platz in der LuckyLoser-Wertung.

Vielen Dank an Markus Mitterbauer und seinem Team für die MEEEGA Veranstaltung und der Landjugend für die Verköstigung!

Wir freuen uns deshalb um so mehr dieses Event am 26. August 2023 unter dem Titel „Fun-Sport Challenge“ zu uns nach Regau  zu holen. Meldet euch schnell mit eurem Teamnamen unter office@sportunion-regau.at an und schon seid ihr dabei. Wir freuen uns auf euch!

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Allgemein

Bewegt im Park 2024

In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Die Aktion „Bewegt im Park“ geht in die nächste Runde. Auch heuer freut

Warenkorb
Nach oben scrollen