Generalversammlung 2022

Alexandra Eder – Erste Obfrau der Sportunion Raiffeisen Regau

Die Sportunion Raiffeisen Regau lud am 06.05.2022 zur ordentlichen Generalversammlung in den Pfarrsaal Regau ein.

Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder (30, 40 und 50-Jährige Vereinstreue) sowie der Berichte des nach 6 Jahren scheidenden Obmanns Markus Pamminger und der 6 Sparten, die trotz der Widrigkeiten von Corona alle immer versuchten das aktuell bestmögliche Sportprogramm anzubieten, übernahm Bezirksobmann Michael Schiemer die Durchführung der Neuwahlen.

Die bisherige Sportwartin Alexandra Eder wurde einstimmig als erste Frau in der Vereinsgeschichte an die Spitze des ca. 1.100 Mitglieder starken Vereins gewählt.

Unterstützt wird die neue Obfrau von ihren Stellvertretern Reinhold Huemer und Andreas Thalhammer.

Für die Abwicklung der Finanzen wurde das bestehende Team Kassier Michael Held und Stellvertreter Markus Sassmann wieder im Amt bestätigt.

Neu in der Vereinsleitung begrüßt wurde Alexandra Breit in der Funktion der Schriftführerin.

Neben dem bisherigen Obmann Markus Pamminger, schieden auch Markus Mitterlehner, Milena Peverini und Isabella Kovacsic als Funktionäre aus.

Die Sportunion Raiffeisen Regau hat sich zum Ziel gesetzt, weiterhin einen wesentlichen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Regau zu leisten, aber auch den Breitensport für alle Altersgruppen voranzutreiben.

Mehr zum lesen...

Tischtennis

Erwachsenen Hobby Tischtennis

Gute Nachrichten für Hobby Spieler. Ab sofort kann jeden Dienstag ab 19 Uhr Tischtennis bei uns in der Halle ausprobiert