Fun-Sport Challenge 2023 

Am Samstag, den 26.08.2023, fand die Challenge am Freizeitgelände des Regauer Badesees bei sommerlichen Temperaturen statt. In den Disziplinen Dart, Stockschießen, Boccia, Tischtennis und Fussballtennis traten die insgesamt 18 Teams gegeneinander an und versuchten so viele Siege als auch Punkte wie möglich zu erspielen. Die „Glashoch Rangers“ gewannen knapp vor unseren Gästen aus Kematen an der Krems, die „GiveMe5 Seniors“. Neben dem sportlichen Können galt es sich in der Kreativwertung als auch der Damenwertung zu beweisen. Die „Vorstadtweiber“ konnten sich in beiden Kategorien den Sieg verdient sichern.
Dieses unvergessliche Erlebnis setzt somit ein neues Highlight im Regauer Event-Kalender. Das FSC-Team bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern, Besuchern und vielen Helfern!

See you 2024 🙂

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Tischtennis

Erwachsenen Hobby Tischtennis

Gute Nachrichten für Hobby Spieler. Ab sofort kann jeden Dienstag ab 19 Uhr Tischtennis bei uns in der Halle ausprobiert

Allgemein

Gewinspiel

Pünktlich zu Beginn des letzten Monats im Jahr 2023 möchten wir von der SportUnion Raiffeisen Regau wissen: Was war euer

Warenkorb
Nach oben scrollen