Eisstock Marktgemeindemeisterschaften 12.02.23

Am Sonntag 12.02.2023 wurden in der REVA-Halle in Vöcklabruck die Marktgemeindemeisterschaft auf Eis mit Birnstöcken ausgetragen. Unter den 13 Moarschaften waren sowohl Altbekannte Moarschaften als auch Newcomer vertreten.

In den Platzierungsspielen konnte sich die Moarschaft Tennis Puchheim (Franz Gruber, Gerhard Rader, Helmut Stelzmüllner, Herbert Zirwig) gegen Klezi’s Hüttenbiker (Herbert Proll, Michael Philipps, Christian Remek, Gerhard Spießberger) durchsetzen und sicherten sich dadurch den Titel Marktmeister 2023 auf Eis.

Den dritten Platz erreichte die Moarschaft Buchbergsiedlung 1 (Peter Beck, Franz Stockinger, Martina Hansel und Anton Hansel).

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Haslinger wurden zum ersten Mal Regauer Gutscheine anstatt von Pokalen vergeben. Die Siegerehrung führte Bgm. Peter Harringer gemeinsam mit Christian Dausek und Rainer Hansel durch.

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Fit & Trendsport

Predigtstuhl am 13.4.

Unsere erste gemeinsame Wanderung in diesem Jahr führte uns am 13.4. bei herrlichem Frühlingswetter vom Lesehotel in Bad Goisern auf

Warenkorb
Nach oben scrollen