Abschlussfest des Tie-Break-Cups 2022

Ende September ging auf der Tennisanlage des UTC Regau die Abschlussfeier des diesjährigen Tie-Break-Cups des vereinsinternen Tennisnachwuchses über die Bühne.

An dem Bewerb nahmen den ganzen Sommer über 77 Jungtalente teil, inklusive Eltern und Großeltern fanden sich rund 170 Personen zur abschließenden Siegerehrung ein.

Gespielt wurde der Tie-Break-Cup 2022 in sechs unterschiedlichen Spielklassen, angefangen von den Einsteigern im Kleinfeld bis hin zu den Meisterschaftsspielern im Großfeld. Alle Nachwuchstalente waren mit voller Begeisterung am Werk, zeigten sehr ansprechende Leistungen und verbesserten überdies ihre Tenniskünste im Duell mit den anderen.

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Allgemein

Bewegt im Park 2024

In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Die Aktion „Bewegt im Park“ geht in die nächste Runde. Auch heuer freut

Warenkorb
Nach oben scrollen