Abschlussfeier Nachwuchs 25.06.2022

Nachdem es uns in den letzten beiden Jahren Corona-bedingt nicht möglich war, den Saisonabschluss im Nachwuchsbereich gebührend ausklingen zu lassen, freuten wir uns nun umso mehr, diesen am vergangenen Samstag für das abgelaufene Meisterschaftsjahr in großer Runde mit fast 300 Kindern, Eltern, Geschwistern und Großeltern feiern zu können. Bei perfekten Rahmenbedingungen mit sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, sowie Verpflegung vom Grill und Fass konnte man die vergangene Saison nochmals Revue passieren lassen. Bei zwei Spielen „Kinder gegen Trainer“ musste sich der Trainerstab zweimal – wenn auch knapp – geschlagen geben. Die Arbeit im Nachwuchs scheint somit zu funktionieren…

Großer Dank gilt allen, die vor, während und nach der Feier tatkräftigt mitgeholfen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei jenen, die uns mit Sachspenden unterstützt haben.

Teile diesen Beitrag

Mehr zum lesen...

Allgemein

Bewegt im Park 2024

In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Die Aktion „Bewegt im Park“ geht in die nächste Runde. Auch heuer freut

Warenkorb
Nach oben scrollen